Liebe Eltern,
diese Seite wurde mit Wirkung zum 01.06.2018 komplett mit allen Einträgen der letzten Jahre  wegen dem neuen Datenschutzgesetz
gelöscht.

Wir freuen uns auf neue Einträge N. Aygün

Bitte geben Sie den Code ein
  • Althaber (Mittwoch, 17. Januar 2024 12:03)

Liebe Manuela liebe Nazife, wir haben euch sehr viel zu Verdanken. Ihr habt euch sehr liebevoll um Vincent gekümmert und habt mir immer das Gefühl gegeben ein Teil von euch zu sein. Wir gehen mit schweren Herzen aber auch die Kinder werden groß vielleicht zu schnell. Vincent hat viel gelernt. Schon waren die Geburstags Feiern sowie Weihnachten. Vielen lieben Dank für alles ❤

• Franziska Schmidt (Mittwoch, 20. Dezember 2023 21:58)

Meine Tochter war 1 1/2 Jahre dort und rundum glücklich.
    Ich hatte durchgehend das Gefühl, dass meine Tochter gut aufgehoben ist und ich gehe wirklich mit schweren Herzen dort weg.
    Ich bedanke mich für die Tolle Betreuung und den liebevollen Umgang mit meiner Tochter.

• Christiane Braun (Freitag, 17. Juni 2022 19:20)

Liebe Nazife und liebe Manuela,
    Ihr seid beide sehr plötzlich bei einer Notsituation meiner Tochter eingesprungen. Ein riesiges Glück hatten wir, dass ich euch beide so MEGA-schnell gefunden habe! Aaron benötigte überhaupt keine Eingewöhnungszeit, er hat sich sofort bei euch wohl gefühlt und sich täglich auf diesen "Kindergarten" gefreut! Kein Wunder - bei dieser sehr herzlichen Betreuung ❤. Meiner Tochter, und somit auch mir, habt ihr eine große Hilfe gegeben; sie konnte problemlos im home-office weiter arbeiten. Aaron hat die Zeit bei euch sehr genossen, kam zur Ruhe, war einfach glücklich! Herzlichen ❤ Dank für alles! Ihr beiden seid einfach tolle Menschen- bitte so bleiben.
    Ganz liebe Grüße von Oma Chrischi

• Bettina und Felicitas (Mittwoch, 29. Dezember 2021 14:53)

liebe Manuela,
    auch hier noch einmal herzlichen Dank für Alles. Es war ein wunderbares Jahr bei Euch. Felicitas hat so viel gelernt und konnte nach dem schwierigen Betreuungestart bei Euch endlich zur Ruhe kommen. Sie hat sich bei Euch sehr wohl gefühlt.
    Ich konnte sie mit gutem Gewissen bei Euch lassen, während der Arbeitszeit.
    Leider mussten wir aufgrund unseres Umzuges früher als nötig gehen...
    Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute.
    Bettina und Felicitas

• Ina Faustmann (Freitag, 05. Juni 2020 17:49)

Liebe Nazife, liebe Manuela , ich wollte mich bei euch herzlich bedanken für Eure schnelle und sehr herzliche Hilfe, als wir kurzfristig in eine Notsituation gerieten. Mein Sohn fand es auf Anhieb sehr schön bei Euch, so dass ich von Tag eins an mit sehr gutem Gewissen bei euch lassen konnte.
    Vielen Dank und weiter so! Viele liebe Grüße, ina

• Maik Und Svenja (Sonntag, 26. April 2020 13:07)

Liebe Nazife und liebe Manuela,
    es ist schon ein paar Monate her, dass unser Silas bei euch leider seinen letzten Tag hatte. So ein Umzug bringt nicht immer nur gutes, denn der Weggang von euch war nicht leicht. Wir fanden unseren Kleinen super bei Euch betreut und er passte super in Eure Gruppe. Besonders, dass ihr darauf Wert legt, dass immer eine Bezugsperson da ist, wenn einer mal krank oder im Urlaub ist, fanden wir sehr lobenswert. Das frisch gekochte Essen, täglich Obst und ab und an mal eine Kugel Eis, wenn es heiß ist sind klasse. Eure Geburtstagsfeiern mit eigenem Geschenk und die vielen kleinen Aufmerksamkeiten rund ums Jahr stechen wirklich heraus. Der emotionale Abschied fiel uns sicher schwerer als unserem Sohn, die kleinen finden ja schneller Anschluss. Silas geht es gut und er kann gerade in dieser Zeit mit Corona, draußen im großen Garten spielen. Wir bedanken uns bei Euch, dass Ihr unserem kleinen so viel Gutes mitgegeben habt. Er hat sich toll bei Euch entwickelt. Liebe Grüße Maik und Svenja

• Nissrine / Adil (Freitag, 15. Februar 2019 17:55)

Liebe Nazife und Manuella,
    Herzlichen Dank für eure tollen Betreueng.
    Die Perfekte Kinderbetreuung und eine sensationelle Tagesmutter,
    Die Kinder wurden sehr liebevoll betreut.
    wir wünschen euch alles gute für die Zukunft.

LG Nissrine, Adil und Malik

• Caroline Tekce (Dienstag, 16. Oktober 2018 19:56)

Ihr Lieben,
    Wir möchten uns auch hier nochmal für die liebevolle und geduldige Betreuung unserer Tochter Miray bedanken. Sie ist stets gerne zu euch gekommen und möchte euch auch heute noch gerne besuchen. Wir waren rundum zufrieden und dankbar für eure tolle Arbeit.
    LG
    Caroline

• Günther (Mittwoch, 22. August 2018 12:57)

Liebe Nazife,
    herzlichen Dank für eine tolle Betreuungszeit. Wir waren 2 Jahre da (vom 11´ten Monat bis zum 3´ten Lebensjahr) nun müssen wir uns mit schweren Herzen trennen.
    Täglich frisch gekochtes Mittag und Obst nach dem Mittagschlaf. Spaziergänge an der frischen Luft und auch Spielplatz. Tolle Geburtstags/Weihnachtfeier! Daumen hoch.
    Emilia und Lena

• Ilka (Mittwoch, 15. August 2018 09:17)

Liebe Nazife,

vielen, vielen Dank für die über Jahre ausgezeichnete Betreuung unserer beiden Töchter. Mit Kompetenz, Zuverlässigkeit und liebevoller Fürsorge waren sie bestens bei Dir aufgehoben. Mach weiter so!

• Familie Struck (Montag, 13. August 2018 09:43)

Liebe Nazife, liebe Manuela,
    wir danken euch von ganzem Herzen für die Betreuung unserer Tochter!
    Von Anfang an ging sie gern zu Euch und hat sich sehr wohl gefühlt. In der Zeit, in der sie die Zwergenschule besucht hat, hat sie sich wirklich toll entwickelt. Der ritualisierte Tagesablauf, die Ausflüge und natürlich die herzliche Gemeinschaft mit den anderen Kindern und Euch hat ihr sehr gut getan! Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft!
    Eva & Meggi & Nikolai

• Marlene Wohlert (Dienstag, 17. Juli 2018 00:03)